ein Team das bewegt

bring it on – hat es mit sich gebracht, dass auch das Team erweitert werden konnte. Wir sind dankbar, dass wir in unserer Arbeit so liebevoll und kompetent unterstützt werden.

Adelheid Meister -
Gewissenhaft, kontinuierlich und genau kümmert sie sich um unsere gesamte Buchhaltung und die Aktualität der Kundendaten. Durch ihre Ausbildung bei uns und in der Akademie kennt sie die „Materie“ sehr genau sowie viele Studierende persönlich, was ein grosser Vorteil ist.
Daneben arbeitet sie auch als Betreuerin von Jugendlichen und baut ihr eigenes Geschäft als Begleiterin und Gesellschafterin von Senioren auf – www.avalone-ch.com

Sandra Kirchner -
Sie ist unsere freie Mitarbeiterin und gute Seele im Hintergrund. Wann immer wir Unterstützung brauchen – sie greift uns wahrhaftig unter die Arme v.a. im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit, Qualitätssicherung und Weiterentwicklung. Mit ihrer ehrlichen, offenen Meinung und Einschätzung ergänzt sie unser Wirken immer wieder mit der nötigen Aussensicht.
In ihrer Praxis „Tartaruga“ in Romanshorn arbeitet sie ebenfalls mit EMOHA und DYMA. Mit einem offenen Herzen und einer ausgeprägten Intuition begleitet sie Menschen auf ihrem Weg zu mehr Gesundheit, Harmonie und Bewusstsein. www.praxis-tartaruga.ch

Kater Peppino – unwiderstehlich charmant
Wenn Katzen Berufe hätten, dann wäre Peppino wohl ein Butler der Extraklasse. Beglückend zu beobachten wie er liebevoll die Klienten oder Studierenden beim Parkplatz abholt und zum Haus begleitet – er baut Barrieren ab und Vertrauen auf. Daneben ist er ein absoluter Fan von DYMA – und EMOHA geniesst er, wenn Fernheilungen nach nächtlichen Eskapaden angesagt sind oder im Kursraum - Sonne und Energie tankend.

 Adelheid-2.2.1

Sandra-K

Peppino-2